• +49 (0) 177 433 51 90
  • kevin.bold@pga-pros.de

Über mich

Über mich

Sport steht und stand für mich schon immer im Mittelpunkt. Bereits im Alter von 4 Jahren begann ich Tennis zu spielen. Tennis war 11 Jahre lang neben Leichtathletik und Karate meine Hauptsportart, die ich leistungsmäßig betrieb bis ich im Alter von 15 Jahren verletzungsbedingt aufhören musste. Ein Leben ohne Sport kam für mich aber nicht in Frage.

Also begann ich mit dem Golfsport. Bereits nach einem Jahr spielte ich meine erste unter Par Runde und konnte mein Handicap innerhalb von drei Jahren auf -2,0 herunterspielen. Ich entschied mich für die dreijährige Berufsausbildung zum Fully Qualified PGA Professional der PGA of Germany, welche ich erfolgreich Ende 2013 abschließen konnte.

Seitdem unterrichte ich hauptberuflich im Baden Hills Golf und Curling Club e.V. in Rheinmünster in der Nähe von Baden-Baden. Dort befindet sich auch ein Talentstützpunkt des Baden-Württembergischen Golfverbandes, bei dem ich außerdem die Funktion des Stützpunktleiters übernommen habe. Seit April 2018 unterrichte ich auch noch im Golfclub Johannesthal.

Zudem spiele ich seit 2014 vereinzelt Turniere der Pro Golf Tour sowie der deutschen Club Professional Series für Golflehrer. Hier finden Sie Erfahrungen und Berichte.

Informationen über meine Qualifikationen und Fortbildungen finden sie hier

Zu meinen aktuellen Schlägern geht es hier entlang: In der Tasche